Startseite
Kegeln
Mannschaften/Aktive
Spielplan/Ergebnisse
Berichte
Termine und Berichte
Kegelbahn
Fotoalbum
Impressg.Datenschutz
Haftungsausschluss

  
Neujahrs/Brezel-Kegeln, am Freitag, 03.01.2020

 

 

Wir hatten uns für den Freitag vor Dreikönig entschieden, da am kommenden WE schon wieder die Runde weiter geht und insgesamt waren 19 Aktive und Passive Kegler gekommen. Da die Gaststätte noch Urlaub hatte, verköstigten wir uns wieder selbst mit Frankfurter  Würstchen,  Rinds- und Bockwurst, Brot und Brötchen.
Für jeden Starter gab es eine Laugenbrezel und einen „Klopfer“ mit Neujahrs-Glückskäfer.

Wie im Vorjahr spielten wir 5 in die Vollen und  5 im Abräumen und eine Steigerung zum Vorjahr war eindeutig.
Damals hatten die Sieger 55, 53 und 49 Holz.
Diesmal waren es 64, 62 und 61 Holz, also alles ganz knapp beisammen. 

Auch dieses Jahr hatten wir auf die großen Brezel verzichtet und der Sieger erhielt einen Gutschein und die anderen jeweils  Sachpreise . Trostpreise gingen  an Isabel, Gisela und Karl-Heinz.
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Organisatoren Doris und Herbert und an Margit und Gisela, die leckeres Salzgebäck gebacken und mitgebracht hatten.

Ergebnisse:
Platz 1: Robert 64 Holz, 2x Platz 2: Ilona und Wolfgang mit jeweils 62 Holz, Platz 3: Simon 61 Holz, dicht gefolgt von Isabel mit 59 Holz.

                              Herzlichen Glückwunsch !

 


 

 

 

Zurück

"Alle Neun" Schweinheim e.V.