Startseite
Kegeln
Mannschaften/Aktive
Spielplan/Ergebnisse
Berichte
Termine und Berichte
Kegelbahn
Fotoalbum
Impressg.Datenschutz
Haftungsausschluss

 

 Vereinsmeisterschaften 2019/20

Da der Vereinspokal in der vergangenen Saison auf sehr großes Interesse gestoßen ist und der Trainingsfleiß in dieser Zeit deutlich zunahm, haben wir dieses Jahr diese Tradition fortgesetzt.

Simon hatte die Initiative ergriffen, Tabellen erstellt und zusammen mit „Losfee Joachim“ die Gruppen ausgelost. Wie auch im vergangenen Jahr wurde über die Distanz 120 Wurf
(4x30 Wurf–15 Volle/15 Abräumen)gespielt,
so daß jeder Spieler auf jeder Bahn antreten mußte.

Aus jeder Gruppe zogen die beiden besten Spieler ins Viertelfinale ein. Für die Plätze 3 und 4 war das Turnier aber noch nicht vorbei, da sich weitere 6 Lucky Loser für die nächste Runde qualifizieren … somit mußten wir uns nur von 4 Keglern in der ersten Runde verabschieden.

Wenn jemand nicht angetreten ist, wurde bei ihm ein Null-Ergebnis gewertet und er/sie ist ausgeschieden.

Nach der ersten Runde kamen alle 16 Sieger bzw. Lucky Loser wieder in einen Topf und das Viertelfinale wurde neu ausgelost. Unter allen Teilnehmern der ersten Runde wurden Getränke-Gutscheine verlost und für die Sieger im großen Finale gab es neben Ruhm und Ehre wieder tolle Preise!

Und das sind die Sieger:

 

Ilona Eizenhöfer 524 LP (außer Konkurrenz, da der 4.Starter nicht angetreten war)
Robert Glavar     515 LP = Platz 3
Isabel Maidhof    529 LP = Platz 2
Simon Hock        566 LP = Platz 1

                            Herzlichen Glückwunsch!




 

 

Weiter

"Alle Neun" Schweinheim e.V.