Startseite
Kegeln
Mannschaften/Aktive
Spielplan/Ergebnisse
Berichte
Termine und Berichte
Kegelbahn
Fotoalbum
Impressg.Datenschutz
Haftungsausschluss

 Vereinsmeisterschaften 2018/19

Nach langer Zeit wollten wir mal wieder eine interne Vereinsmeisterschaft austragen. Jessica und Lukas hatten alles wunderbar vorbereitet und es wurde wie in Hainstadt ebenfalls über 120 Wurf/Holzwertung über alle 4 Bahnen gespielt.
Die Startergruppen wurden ausgelost und die Beteiligung war enorm. Für viele war es eine Umstellung, da normalerweise 100 Wurf über 2 Bahnen gespielt werden. Reizvoller und vor allem gerechter ist es natürlich, wenn über alle 4 Bahnen gespielt wird und die Tendenz geht dazu, diesen Modus auch in den normalen Sportbetrieb zu übernehmen. Angesichts der neuen ungewohnten Herausforderung, war der Trainingseifer auch gleich viel höher und letztendlich gibt es für die Sieger auch etwas zu gewinnen, obwohl der Spaß doch im Vordergrund stehen sollte........
  


...........und das sind die Sieger:

Platz 1: Simon Hock,            573 LP (380V/193A/4F)
Platz 2: Lukas Hock,             558 LP (376V/182A/4F)
Platz 3: Werner Wetzel,        513 LP (344V/169A/5F)
Platz 4: Jessica Eizenhöfer,  503 LP (354V/149A/2F)

 


 
Herzlichen Glückwunsch !!!

           

 




  -Fortsetzung, komplette Ergebnisse - 
                   nächste Seite, bitte unten rechts auf "weiter" klicken ..... 

Weiter

"Alle Neun" Schweinheim e.V.