Startseite
Kegeln
Mannschaften/Aktive
Spielplan/Ergebnisse
Berichte
Termine und Berichte
Kegelbahn
Fotoalbum
Impressg.Datenschutz
Haftungsausschluss

 

Vorbereitung auf die kommende Runde:


 

Auch in diesem Jahr haben wieder einige Trainingsfleißige die Gelegenheit genutzt und die Einladung der Hainstädter Kegler angenommen.

 

Gespielt wurden jeweils 120 Wurf über 4 Bahnen und die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Gruppe 3: 

Lukas          Platz  2 mit  603 Holz,          Simon         Platz   5 mit   574 Holz,

Werner        Platz  8 mit  564 Holz,          Karl-Heinz  Platz 18 mit   530 Holz,

Wolfgang    Platz 28 mit 492 Holz .

Einen beachtlichen 5. Platz = 566 Holz, konnte Doris in der Gruppe 1 erspielen.

Aus gesundheitlichen Gründen hatte sie ein Jahr Pause vom aktiven Kegeln gemacht hatte und wollte für ihren Neustart in der kommenden Runde wieder Spielpraxis sammeln. Lange konnte sie überraschend das Tableau anführen,
ehe sie sich am letzten Starttag, den Bundes-und Hessenliga-Spielerinnen geschlagen geben mußte. Jessica Platz 13 mit 546 Holz.

 

 

Nachstehend die komplette Teilnehmerliste als PDF

(bitte anklicken)

 

Haie-Cup-Hainstadt2018.pdf
Download
 




 

Vereinsmeisterschaften 2018/19

Nach langer zeit wollten wir mal wieder eine interne Vereinsmeisterschaft austragen. Jessica und Lukas hatten alles wunderbar vorbereitet und es wurde wie in Hainstadt ebenfalls über 120 Wurf/Holzwertung über alle 4 Bahnen gespielt.
Die Startergruppen wurden ausgelost und die Beteiligung war enorm. Für viele war es eine Umstellung da normalerweise 100 Wurf über 2 Bahnen gespielt werden. Reizvoller und vor allem gerechter ist es natürlich, wenn über alle 4 Bahnen gespielt wird und die Tendenz geht dazu, diesen Modus auch in den normalen Sportbetrieb zu übernehmen. Angesichts der neuen ungewohnten Herausforderung, war der Trainingseifer auch gleich viel höher und letztendlich gibt es für die Sieger auch etwas zu gewinnen, obwohl der Spaß doch im Vordergrund stehen sollte.
  
 


             -Fortsetzung - nächste Seite, bitte unten rechts auf "weiter" klicken ..... 

Weiter

"Alle Neun" Schweinheim e.V.